Web-Talk mit Hüseyin Sahin

Am 14. März 2021 ist Landtagswahl in Baden-Württemberg. Fast ein Jahr zuvor wurden landesweit alle Schulen und Kindergärten für mehrere Wochen geschlossen. Seitdem bestimmt Corona unser Leben. Home-Schooling, Hygienepläne, Fernlernunterricht, Lüftungskonzepte und Maskenpflicht und Lüftungskonzepte haben die Bildungseinrichtungen und ihre Beschäftigten und auch die Eltern vor neue, große Herausforderungen gestellt.

Am Mittwoch, den 10. Februar 2021 um 19.00 Uhr spricht David Warneck, GEW-Kreisvorsitzender und stellvertretender GEW-Landesvorsitzender mit Hüseyin Sahin, Kandidat der LINKEN im Wahlkreis Kirchheim in einem Web-Talk über die bildungspolitischen Antworten der LINKEN. Der Zugangslink für die Veranstaltung wird automatisch nach erfolgereicher Anmeldung verschickt.

Anmeldung über die Website der GEW Esslingen-Nürtingen https://www.gew-bw.de/veranstaltungen/detailseite/webtalk-linke/